Projekt

Coca-Cola FIFA World Cup™ Trophy Tour

Kunde

Coca-Cola

Der WM-Pokal zu Gast in Wien

11. Februar 2018 | Wiener Rathaus

Die begehrte FIFA World Cup™ Trophy misst 37 Zentimeter in der Höhe, wiegt etwa sechs Kilogramm und ist aus 18-karätigem Gold gefertigt. Ihre Berührung ist lediglich einigen wenigen FIFA-Mitarbeitern, Staatsoberhäuptern und den Spielern einer siegreichen WM-Mannschaft vorbehalten.

Die Trophy ist zweifellos etwas Außergewöhnliches, und in Zusammenarbeit mit KESCH brachte Coca-Cola sie erstmals im Rahmen der Coca-Cola World Cup™ Trophy Tour nach Wien. In einer speziellen Vitrine im Rathaus hatten etwa 5.000 Fußballfans die Gelegenheit, den Pokal persönlich zu bewundern und Erinnerungsfotos zu machen. Durch ein durchdachtes Konzept konnten wir die Wartezeit der Gäste erheblich verkürzen.

Die Trophy wurde in einem eigenen Coca-Cola World Cup™ Trophy Tour-Flugzeug aus Malta nach Wien gebracht, begleitet von Herbert Prohaska. Im Anschluss fand am Flughafen Wien ein VIP-Empfang mit einer Pressekonferenz statt, gefolgt von zwei VIP-Events im Festsaal des Rathauses.

 

WIR GESTEHEN:
WIR LIEBEN UNSERE KUNDEN.

…und vielleicht bald dich?