Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien
    • Keine Kategorien

    ms-CNS 5 Jahresfeier Mitarbeiterevent

    HAPPY BIRTHDAY &
    Willkommen zum Mitarbeiterevent am Grundlsee!

    Ein 5-jähriges Firmenjubiläum ist definitiv ein Grund zu feiern! Deshalb hat ms-CNS alle Mitarbeiter/Innen ins MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel am Grundlsee zu einem aufregenden Mitarbeiterevent eingeladen um gemeinsam Zeit abseits des normalen Arbeitsalltags zu verbringen.

    Olympia goes Grundlsee

    Bei den ms-CNS Wintergames mit 15 spannenden Stationen stellten sich die Mitarbeiter/Innen bei strahlendem Sonnenschein den Herausforderungen. Bei Aktivitäten wie Bogenschießen, Schneeschuhstaffellauf, Schneemannbauen, Slackline, Fun Golf, Holzpendelkegeln uvm. gaben die Teams ihr Bestes, um die Spiele zu gewinnen. Dadurch wurde nicht nur das Teamgefühl gestärkt, sondern es wurden auch viele neue Bekanntschaften geschlossen.

    Ein Abend auf der Schöni Alm

    Ein Hüttenabend auf der Tauplitzalm rundete das gelungenen Firmenjubiläum perfekt ab. Zusätzlich zum Unterhaltungsprogramm mit Liveband und DJ wurden die Mitarbeiter/Innen mit einem riesigen Feuerwerk überrascht.

    Der Morgen danach

    Als besonderes Erinnerungsstück gab es rechtzeitig zum Frühstück am nächsten Morgen für jeden der knapp 250 Teilnehmer eine Eventzeitung mit den Highlights des Events.

     

    Danke an Jasmin von Gefühlswerkstatt für das Video zum Event

     

    Grundlsee &  Tauplitzalm | 15. März 2018

     

    Category
    Scroll to top