Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien
    • Keine Kategorien

    Wir haben gewonnen!

    MEDIEN-INFORMATION

    Zwei Top-Auszeichnungen für Event- und Promotionagentur KESCH
    Gleich zwei Auszeichnungen binnen kürzester Zeit für KESCH: Die Wiener Live Marketing Agentur holte bei den EVA Awards für das B2B-Event ihres Kunden Nespresso Österreich Gold und wurde einen Tag später mit dem Österreichischen Event Award in Bronze in der Hauptkategorie ausgezeichnet.

    Nespresso, Coca-Cola, Hervis, Kelly und viele weitere starke Marken und Unternehmen vertrauen bei Events und Promotions auf KESCH – und das zum Großteil schon seit Jahren. Die Agentur, geführt von Lukas Schütz, Thomas Kenyeri und René Nemeth hat sich einen festen Platz in Österreich erarbeitet. Ein Indiz sind auch die zahlreichen Auszeichnungen durch Experten, jetzt kamen zwei hinzu.

    Bei der Premiere der neu geschaffenen EVA Awards holte KESCH in der Kategorie Produktpräsentation die begehrte Auszeichnung in Gold. Einen Tag später durften Schütz, Kenyeri und Nemeth beim Österreichischen Event Award einen Preis in Bronze in der Hauptkategorie B2B Events mit nach Hause nehmen.

    Eingereicht wurde die für Nespresso Österreich entwickelte „Nacht der exklusiven Genüsse“. „Wir haben eine ausgewöhnliche Location direkt gegenüber des Wiener Stephansdoms in eine multisensorische Genusswelt verwandelt“, erklärt Thomas Kenyeri von KESCH, „Dabei haben wir mit Tisch-Projektionen, Lichteffekten, Duft- und Temperaturinszenierungen alle Sinne angeregt.“ Nespresso Österreich lud ausgewählte Partner zu dieser einmaligen Veranstaltung voller kulinarischer Gaumenfreuden und Kaffeegenuss in die Wiener Innenstadt.

    „Wir wollten uns mit diesem einzigartigen Event, welches es in dieser Form noch nie gegeben hat, bei unseren langjährigen Partnern bedanken und gleichzeitig in die Welt von Nespresso eintauchen“, sagt Catharina Riess, Marketing & E-Commerce Director von Nespresso Österreich.

    „Wir sind sehr stolz, dass unsere Umsetzung die Jurys von zwei Awards überzeugt hat. Die Auszeichnungen kommen von Experten und sind eine tolle Bestätigung unserer innovativen Projekte, für die uns unsere Kunden das Vertrauen schenken“, freut sich KESCH-Geschäftsführer Lukas Schütz.

    Bereits im Frühjahr bekam die Eventagentur selbst den Superbrands Austria Award 2017 verliehen. Seit der Gründung 2011 hat sich KESCH in den Hauptgeschäftsfeldern mit innovativen Zugängen extrem positiv entwickelt. Vor wenigen Tagen sind die Unternehmen der SPLESCH Group, zu der neben KESCH auch die Event-Company Opitz & Hasil, KEJOB und Splashline gehören, in die neuen Büroräumlichkeiten im 11. Bezirk übersiedelt.

    Wien, 12. Dezember 2017
    Rückfragen und weitere Infos:
    MPW-1060
    Mag. Julia Fassl
    01-504 16 14 – 14
    austria@mpw-1060.com

    Category
    Scroll to top