Latest News

12. Oktober 2022

Die Revolution der Firmenevents ist da

By Thomas Kenyeri In Allgemein with Kommentare deaktiviert für Die Revolution der Firmenevents ist da

Wie ihr wisst, haben wir in den letzten Jahren mehrere Unternehmen und Projekte im Bereich Events, Marketing & Gastronomie erfolgreich gegründet. Am 12. Oktober beginnt ein neues, aufregendes Projekt für uns, oder eher eine Neuauflage. Bereits neugierig? 

Die Event Company 

Zur Geschichte: Die Event Company wurde von Spitzenkoch Siegfried Hasil und Eventpionierin Christine Opitz vor knapp 30 Jahren gegründet. Viele nennen sie auch die Mutter der Events in Österreich. 5.000 Events später, nach der Pensionierung der Beiden, habe ich mit meinem Geschäftspartner Lukas Schütz das Unternehmen 2013 gekauft und weiterentwickelt.  

Nun ist es Zeit, das Unternehmen auf das nächste Level zu bringen, deshalb machen wir einen kompletten Relaunch. Wir starten bei NULL mit einer neuen Vision.

Die neue Eventcompany!

Firmenevents leichter, leistbarer und leiwander 

Die Revolution der Firmenevents ist gekommen! Die Herausforderungen der letzten Jahre haben dazu beigetragen, dass die Welt sich deutlich verändert hat. Die Arbeitswelt und wie wir zusammenarbeiten, hat sich verändert. Die Art und Weise zu feiern hat sich auch verändert. Das Einzige, was sich nicht verändert hat, ist die Eventbranche. Und das wollen wir ändern!  

Teambuilding und langweilige Firmenfeiern waren gestern. Die Event Company erfindet kreative Firmenevents komplett neu und das mit dem Ziel, lässiger, leistbarer und vor allem einfach leiwander mit seinen Kollegen und Kolleginnen zu feiern. Ein rundum Sorglospaket mit der Garantie für unvergessliche Teamevents und das zum Fixpreis!  

Vor allem in Zeiten von verstärktem Homeoffice und Teleworking sind Live-Veranstaltungen wieder wichtiger geworden. Team-Meetings und Online-Veranstaltungen sind eh nett, aber eine lässige Zeit unter Kolleginnen hat man einfach nur live und außerhalb des Meetingraums.  

Bei einem Event für das ganze Team zum Beispiel. Aber unter welchem Motto soll es stehen? Wo findet man die passende Location? Was braucht man dafür alles? Was kanns kosten? Und wer hat schon die Ressourcen, um das alles herauszufinden und ein großartiges Firmenevent zu organisieren?    

Die schlechte Nachricht: Niemand. Die gute Nachricht: Genau dafür gibts uns – Die Event Company! 💜 

Kreative TeameventsIdeen sind alles! 

Was ist also genau so revolutionär? Die Event Company bietet eine innovative Plattform für geniale Eventpackages zum unschlagbaren Fixpreis an. Wir machen es möglich – wenig Aufwand für dich, großer Effekt für deine Firma. Aber schlussendlich kommt es auf die Idee an. Und das Geheimnis ist enthüllt: Eine kreative Teamevent-Idee in Verbindung mit professioneller Umsetzung macht es aus! 

Aktuell starten wir mit 7 verschiedenen Events, bis Jänner sind es 12 und es werden laufend mehr.  

Firmen Wiesn 

Die Firmen Wiesn bringt echtes Oktoberfest-Feeling auf euer Firmengelände! Bayrischen Spezialitäten, traditionelle Wettbewerbe und Partymusik sind fixe Bestandteile. 

 

UNPLUGGED – Die Party ohne Strom 

Das ganze Firmenevent passiert ohne Strom. Musik vom Gitarrenspieler, Essen vom Grill, Kerzen, Ansprache mit altem Megafon…  

Pop-Up Heuriger 

“Es wird ein Wein sein“, sang schon Hans Moser – und du auch bald. Beim Pop-up Heurigen direkt auf eurem Firmengelände geht’s g’miatlich und g’schmackig zu.   


Après Work – Die SchirmBARty 

Wir kommen mit einer Original Schirmbar auf das Firmengelände und feiern eine Après Work Party mit DJ, Essen, Getränke, Hüttenspiele….  

 

Wiener Alm 

Zwei Almhütten mit urigem Flair stehen mitten im Wiener Prater von November bis Ende März für exklusive Firmenfeiern, verspätete Weihnachtsfeiern, Neujahrs Kick Off, Faschingsfeiern usw. zur Verfügung.  

Gemütlich, komplett ausgestattet, geheizt und mit vollem Programm! 

Autodrom Disco 

Die Vollgas-Party mit dem speziellen Retro-Feeling! Wir kommen mit einem Autodrom, Foodtrucks, Biertruck und Discomusik auf das Firmengelände. 

Lagerparty 

Damit machst du euer Lager zur angesagtesten Party-Location der Stadt. Mit live DJ-Klängen, hippen Foodtrucks und vielen Entertainment-Extras rockt ihr die Lagerregale.  

 

 

Coming soon:  

Firmen Gin Festival 

Dein Büro wird zu einem Ginfestival. Wir liefern Bar, Barkeeper, 50 verschiedene GINs, Tonics, Deko, DJ… 

Und wie funktioniert es? 

Du wählst das Event aus, gibst Datum und Personenanzahl an und zahlst eine Pauschale für Eventidee, Deko, Essen, Getränke, Musik und Technik. Immer 1 Preis, Buchen auf Knopfdruck. 

Das Event ist in 5 Minuten organisiert. Eine richtige Revolution der Firmenevents! 

 

 

 

Scroll to top