Projekt

Coca-Cola Kirtag 2021

Kunde

Coca-Cola

01.10.2021 

Das Mitarbeiterevent zum Jahresende sollte für unseren Kunden Coca-Cola HBC Österreich ein Event der besonderen Klasse werden! Deshalb war unsere Idee: Ab in die Lederhose und rein ins Dirndl! Mit jeder Menge Spaß, gutem Essen und verschiedenen Teambuilding-Aktionen wurde das Event ein voller Erfolg!

Thematischer Aufhänger war der für diese Jahreszeit typische Kirtag, die perfekte Kulisse dafür bot der Wiener Prater mit der Prateralm. Zur Stärkung des Teamspirits entwickelten wir in Zusammenarbeit mit Actionbound eine Schnitzeljagd quer durch den Prater mit kniffligen Fragen zur Umgebung und zu Coca-Cola.

Den Höhepunkt und Ausklang fand das Mitarbeiterevent in der Prater Alm, wo musikalische Live Acts für ausgelassene Kirtag Stimmung sorgten.

 

WIR GESTEHEN:
WIR LIEBEN UNSERE KUNDEN.

…und vielleicht bald dich?