Projekt

Maximal G Sampling Promotion

Kunde

Rewe

Maximale Power, maximale Umsetzung!    

01.09.2021 – 22.12.2021

Rewe Österreich wollte ihren zuckerfreien Energydrink neue Zielgruppen, der jüngeren Generation, schmackhaft machen.
Unser Street Sampling Promotion Konzept beinhaltete 2 Runs: jüngere Generationen in den hippesten Spots in Wien zu beglücken und den zweiten Run an Unis zu verteilen – dort wo man die Energie in Prüfungsphasen am meisten braucht! 100,000 Samplings waren das Ziel.

Also packten wir unsere Samplingrucksäcke und machten uns auf den Weg! Die Begeisterung war groß, die Promotoren der Sampling Promotion motiviert und somit die Dosen des ersten Runs schnell weg. Auf gings ins zweite Abendteuer . Hier konzentrierten wir uns vor allem auf frequenzstarke Universitäten, auch in Coronazeiten.  Wir schafften es die betreffenden Hochschülerschaften in die Planung und Verteilung einzubinden, wodurch wir zahlreichen Studierenden ein Sample überreichen konnten! 

Die gesamte Samplingware wurde erfolgreich verteilt – die Rewe Street Promotion war ein voller Erfolg!

WIR GESTEHEN:
WIR LIEBEN UNSERE KUNDEN.

…und vielleicht bald dich?