Projekt

Topo Chico Sponsoring am Diversity Ball 2021

Kunde

Topo Chico

Am 11. September feierten wir im Zeichen der Vielfalt mit dem Diversity Ball und Topo Chico Sponsoring!

11.11.2021

Topo Chico setzt sich für Inklusion und Diversität ein – und das wurde durch Sponsoring öffentlich verkündet! Um das perfekte Konzept für das Event zu finden kamen sie zu KESCH- wo Kreativität und Umsetzung Hand in Hand geht.

Der Diversity Ball findet jedes Jahr in Wien statt. Der barrierefreie Ball stellt eine Mischung aus klassischer Wiener Ballkultur und moderner Partykultur da – ein fantastisches Ereignis das sich aus Gegensätzen ergibt. Genau wie das Hard Selzer von Topo Chico! Doch wie kann man dies bestmöglich darstellen?

 

Es war unmöglich Topo Chico an diesem Abend zu übersehen!

Umsetzung

Wir haben zwei Models engagiert und diese möglichst auffallend präsentiert. Durch Bodypainting von Kopf bis Fuß in bunten Farben und Outfits passend zum Topo Chico Style waren sie ein richtiger Eye Catcher! Zusätzlich zur Begrüßung durch die Models am roten Teppich wurden im VIP-Bereich verschiedene Produktexemplare an die Besucher übergeben – dadurch wurde das Sponsoring zur Promotion!

Es war unmöglich Topo Chico an diesem Abend zu übersehen!

 

WIR GESTEHEN:
WIR LIEBEN UNSERE KUNDEN.

…und vielleicht bald dich?