Topo Chico Sampling

Vom Sommer bis in den Herbst hinein aktivierten wir Konsument*innen von Topo Chico durch kreative Sampling -Ideen.
Hierbei ging es um die Verteilung von 0,33 l Topo Chico Hard Selzer Dosen. Eine Mischung aus kohlsäurehaltigem Wasser, Alkohol und natürlich Aromen.
 
Für das Sampling wurden zwei verschiedene Aktivierungen anvisiert. Ein mobiles Sampling und ein Networksampling.

Für die mobile Variante nutzen wir einen Mobilen Sampling Stand als auch Samplingrucksäcke, um die Ware zu verteilen. Kreativ wurden wir beim Thema Sicherheit, das auch für unseren Kunden oberstes Gebot war: Mittels der eigens gebauten Konstruktion konnten wir die Ware möglichst kontaktfrei übergeben.

Beim Network Sampling konzentrierten wir uns auf die Verteilung in verschiedenen Agenturen, Start Ups, Barbarshops, Tattoostudios, Vintage-Shops …die verschiedenen Zielgruppen zeigten sich von unserer Sampling Promotion begeistert!


Du brauchst auch einen kreativen Sampling-Partner? Kontaktiere uns jetzt! 

Coca-Cola Austria GmbH
Wien
08.2021 – 10.2021 

Category
Scroll to top