fbpx

Latest News

31. Mai 2021

Unsere schönsten Liebesgeschichten mit Coca-Cola

By Caro Hobl In Allgemein with Kommentare deaktiviert für Unsere schönsten Liebesgeschichten mit Coca-Cola

Zum 135. Geburtstag wünschen wir dem Coca-Cola Österreich Team alles Gute und möchten zu diesem Anlass unsere schönsten Liebesgeschichten Revue passieren lassen! Danke für viele unvergesslichen Events, in die “flaschenweise” Leidenschaft, Herzblut und einer gehörigen Portion Kreativität hineingeflossen sind, um Unverwechselbares für Coca-Cola zu schaffen.
Vier ganz besondere Events sind dem KESCH Team dabei extra gut in Erinnerung geblieben.

COCA-COLA WEIHNACHTSTRUCK-TOUR

Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour 2015

Der Inbegriff von Weihnachten: Kaum ein Event ist so bekannt und lässt Kinder wie auch Erwachsenen-Herzen höher schlagen!

2011 durften wir das erste Mal für Coca-Cola die große Weihnachtstruck-Tour mit Weihnachtsparade (inkl. Stelzengeher, Chor, Tänzer und einer Vielzahl an verkleideten Künstlern), LED Truck und jeder Menge leuchtender Kinderaugen durchführen. Danke, dass ihr damit unsere Herzen für viele Jahre erwärmt habt!

LOVE IS LOVE

Coca-Cola: Internationaler Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie 2019

LOVE IS LOVE: Diese Message haben wir gemeinsam bunt geschrieben!
Innerhalb von 3 Tagen durften wir anlässlich des “International Days against Homophobia & Transphobia” eine fantastische Aktion für Coca-Cola Österreich planen, verwirklichen und ein Zeichen setzen!
Das Ergebnis: Mitten in der Wiener Innenstadt, vor zwei der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Wiens – die Staatsoper und das Burgtheater – wurden die Zebrastreifen in den Regenbogen-Farben foliiert. Die Aufschrift „LOVE IS LOVE“ und „#miteinand“ untermauerten zusätzlich die Bekenntnis zu mehr Diversität.

Danke, dass wir mit euch diese wichtige Botschaft nachhaltig im Kopf und vor allem im Bauch vieler Mitmenschen verankern durften! #miteinand

FOUNDERS RECEPTION SPECIAL OLYMPICS WINTER WORLD GAMES

Founders Reception Special Olympics Winter World Games

Ein weiteres, fantastisches Meilenstein-Event mit Coca-Cola: Die “Founders Reception”, die wir für Coca-Cola im Zuge der Special Olympics Winter World Games organisierten.
Zu Gast waren Tim Shriver (Präsident der Special Olympics International) und Muhtar Kent, Chairman of the Board of The Coca-Cola Company. Zahlreiche nationale und internationale Prominenz, Sportgrößen, Special Olympics Global Messengers und Athlet*innen ehrten an diesem Abend die Gründerin der Special Olympics: Eugenie Kennedy Shriver.

Für ausgelassene Stimmung sorgte obendrein Rose May Alaba mit ihrem Inclusion-Song “Can you feel it”, den sie für die Special Olympics komponierte und für uns live performte.

COCA-COLA FIFA WORLD CUP™ TROPHY TOUR

Coca-Cola FIFA World Cup™ Trophy Tour

Last, but definitely not least: Die FIFA World Cup™ Trophy Tour!
Die begehrte Trophy darf neben wenigen Mitarbeiter*innen der FIFA ausschließlich von Staatsoberhäuptern und Spieler einer siegreichen WM-Mannschaft angefasst werden.
Aber Coca-Cola und KESCH wissen, wie man das Unmögliche möglich macht. Deshalb brachten wir den WM-Pokal gemeinsam im Rahmen der Coca-Cola World Cup™ Trophy Tour das erste Mal nach Wien. Begleitet von Herbert Prohaska, kam die Trophy im eigenen Coca-Cola World Cup™ Trophy Tour-Flieger aus Malta an und konnte von knapp 5.000 Fußballfans in einer Vitrine im Rathaus live bestaunt werden. Neben dem Transport und zwei VIP-Events konnten wir auch durch ein dramaturgisches Konzept die Wartezeit für die vielen Fans verkürzen.

 

Wir sagen DANKE für die unzähligen, schönen Erinnerungen mit Coca-Cola Österreich, an die wir uns immer wieder mit Freude zurückerinnern!

Happy Birthday zum 135. Geburtstag wünscht euch das KESCH Team!
Wir freuen uns auf viele weitere unvergessliche Momente und Liebesgeschichten mit euch!

 

 

Scroll to top