fbpx

Brand Experience

Brand Experience

... wenn Marken erlebbar werden.

Menschen hören seit Jahrhunderten am liebsten schöne Geschichten – Geschichten, die sie bewegen, berühren, aber auch erstaunen und begeistern! Genau DAS ist das Ziel bei Brand Experience und bei KESCH. Wir lieben Marken – und genau das ist es, was uns jeden Tag antreibt.

Wie schaffen wir es Marken für jedermann erlebbar zu machen und sie immer weiter in Richtung “Love-Brand” und weiter weg von harten Fakten, Preisen und trockenen Informationen zu bringen?

Event Design Prozess

Mit unserem eigens entwickelten KESCH Design Prozess arbeiten wir nicht nur AN sondern MIT Deiner Marke!

360° Brand Experience

Wir wollen 360 Grad nicht nur auf unsere Fahnen schreiben, sondern auch wirklich leben! So gestalten wir Storys, die berühren.

Wir machen Marken erlebbar

Halbe Sachen gibt es bei uns nicht – wir sind Profis, wenn es darum geht, Marken erlebbar zu machen!

Wir machen Deine Marke über alle Kanäle verfügbar!

EVENT
DESIGN
PROZESS

Unser Prozess läuft nach klaren Richtlinien ab und ist dennoch hochgradig personalisiert. Denn jede Marke ist für sich einzigartig. Dies lässt uns als Agentur herausstechen und so schaffen wir es immer wieder überzeugende Geschichten und Storys zu kreieren – weil eben genau das ist es, was Menschen und auch Deine Kunden wollen.

Bei unserem Prozess bilden Leitsätze, Unternehmensphilosophien, Werte usw. nur die Basis für eine neue und spannende Geschichte, die holistisch erzählt wird.

1.

Dein Mindset

2.

Zielsetzung

3.

Design Sprint

4.

Konzept

5.

Umsetzung

„Wir arbeiten seit vielen Jahren gerne mit KESCH zusammen. Das KESCH-Team überzeugt immer wieder durch rasche und flexible Lösungen und spricht unsere Sprache.“

Mag.(FH) Kerstin Fritzlehner

Events & Sponsoring Manager Coca-Cola HBC Austria GmbH

360°
Brand
Experience

Heutzutage sind Konsument*innen überflutet mit Content und brauchen daher 100x mehr Touchpoints als noch vor einigen Jahren. Um als Marke wahrgenommen zu werden, reicht es nun mal nicht mehr einfach Social Media zu bespielen. Wir denken uns in die Konsument*innen hinein, wir analysieren ihre Wünsche und Bedürfnisse und gestalten so eine Story, die sie berührt. Und das machen wir ganzheitlich.

"Eine Marke erlebbar zu machen ist die Königsdisziplin des Marketings. Kreativität, Emotion und eine kundenorientierte Umsetzung sind dabei unverzichtbar."

Lukas Schütz

KESCH Gründervater

Wir machen
Marken über
alle Kanäle
verfügbar

Alles aus einer Hand – bla, bla, bla – wir können das langsam nicht mehr hören! Wir sind Profis, wenn es darum geht, Marken erlebbar zu machen. Multi-tasken oder halbe Sachen machen wir dabei nicht. Wir können Live Marketing, Online und Social Media – PUNKT. Es gibt aber wundervolle Partner, die unsere gemeinsamen Ideen auch in vielen anderen Bereichen erlebbar machen können! Wir sind keine Mediaagentur oder Ambient Media Firma – jedoch sind wir eines: DEIN exklusiver Ansprechpartner für unsere Leistungen, aber auch für externe Lieferanten– und DAS ist es, was wir unter “Alles aus einer Hand” verstehen! Transparent, fair und hoch effizient!

Du willst über Brand Experience reden?

Scroll to top