fbpx

Digital

Digitales
Marketing

... ist kompliziert,
aber oh so effektiv

Digitales Marketing ist jede Saison ein “Must-Have” – doch die Vielzahl an Trends, Plattformen und Performanceoptimierungen können für jeden in dieser cookie-less Welt verwirrend sein. Aber keine Sorge: dafür gibt es unser perfekt abgerundetes digitales Marketingteam, dass Dir genau dabei hilft!

Ob digitale oder hybride Events, Clubhouse Strategie, Webseitenbetreuung, klassische Social Media Betreuung oder holistische Brand Experience – mit uns ist Dein Erfolg fast schon vorprogrammiert!

Digitale Events & Promotions

Events und Promotion sind lange keine reinen offline Kanäle mehr!

Social Media Management

Social Media ist zeitintensiv und erfordert Spezialistenwissen!

Performance Marketing

Performance Marketing ist mehr als ein Buzzwort – es ist umsatzsteigernd!

Digital Brand Experience

Brands müssen online+offline holistisch verbinden, um den Konsumenten abzuholen!

Marketing & Vertrieb

Marketing & Vertrieb spielen Hand in Hand – nur so kommt Erfolg!

"Marketing muss so anziehend sein, dass uns die Leute in ihrem Leben haben wollen" – Jim Stengel

DIGITALER
EVENT &
PROMOTION SUPPORT

Würde heutzutage noch jemand ein Event veranstalten, ohne dieses in der Onlinewelt zu bewerben? Wohl kaum. Die Welt zwischen online und offline verschwimmt immer mehr – und wir schwimmen natürlich mit!

Event & Promotion und die Digitalabteilung: Die Verschmelzung der beiden Branchen ist unser Handwerk – mit online Tool und Schreibblock gewappnet, macht sich unser Expertenteam an die Arbeit, Events und Promotions zu revolutionieren!

„Mit KESCH haben wir innerhalb von wenigen Wochen unseren Followercount um 400% erhöht. Die Kombination aus Kreativität und reibungsloser Umsetzung ist unschlagbar!“

Julia von TECE

Marketing-Leitung bei TECE

Social
Media
Management

Instagram, TikTok, Clubhouse, Pinterest, Facebook, Tumblr, YouTube, Spotify und LinkedIn – das sind Social Media Plattformen, die uns innerhalb von 3 Millisekunden eingefallen sind. Das Social Media Umfeld entwickelt sich nämlich in Lichtgeschwindigkeit weiter und braucht schon ein ganzes Team um immer am Ball zu bleiben.

Genau dafür hast Du uns. Wir kennen den Facebook Algorithmus im Schlaf, die YouTube Guidelines aus dem Effeff und Zach King ist neidisch auf unsere TikTok Tricks. Kurzum: Wir meistern Deine Social Media Plattformen, als wären sie unsere eigenen!

Marketing ohne der Performancekomponente ist wie Geld aus dem Fenster schmeißen.

Performance
Marketing

Performance Marketing ist kein einzelnes Marketingsegment. Performance spannt sich über den gesamten Marketingfunnel, denn jeder Schritt der Kaufentscheidung muss auf Daten und Analysen aufgebaut sein, um optimalen ROI zu garantieren.

Wir arbeiten mit den innovativsten Tools, um jedem Unternehmen den Schritt zu datenbasierten, maximaloptimierten Marketing zu ermöglichen!

Digital Brand
Experience

Brand Experience geht nicht aus einer einzelnen Kampagne oder Plattform hervor.
Brand Experience ist ein Gefühl, eine Emotion, ein Erlebnis das man den Kunden über alle Channels hinweg bietet.

Das baut sich nicht an einem Tag auf, sondern braucht präzise Planung, Schulung und Umsetzung – die Spezialität unserer To-Do-Schreibenden, Jamboard-Brainstormenden, Soja-Latte-Trinkenden Digital Natives im KESCH Team!

Heutzutage gibt es kein "digital vs. traditionelles" Marketing mehr. Die Aufgabe der Marketingabteilung jedes Unternehmens ist es
eine holistische Customer Journey zu schaffen, die ganzjährig Umsatz steigert.

Clara Haslauer

Head of Marketing

Marketing &
Vertrieb

Marketing und Vertrieb sind mittlerweile ein unzertrennliches Paar geworden.

Die Aufgabe jeder Kundeninteraktion ist es, MQLs (Marketing Qualified Leads) zu generieren, während der Vertrieb den Sale forciert und CLV (Customer Lifetime Value) maximiert.
Klingt kompliziert, ist es aber nicht.

Denn mit unserer Strategie kann auch Dein Unternehmen beide Maßnahmen vereinen und Umsatz kontinuierlich steigern.
Wir zeigen Dir wie!

Du willst über digitales Marketing reden?

Scroll to top