fbpx

Events

Events

… und alles was dazu gehört! 

Mittlerweile gehört viel mehr zum Thema Events, als noch vor wenigen Jahren.

Heute sind Events Fernsehshows mit interaktiven Elementen und bahnbrechenden Technologien. Zusammen mit dem Kundenziel, dem perfekten Konzept und dem was niemand erwartet, bekommt man das schönste Ergebnis: Ein Lächeln von Deinen Gästen und Kunden.

Live Events

B2B (Business-to-Business),
B2C (Business-to-Customer),
und Messeauftritte

Online Events

Ob im KESCH Studio Simmering oder den großen Online Studios in Österreich. Wir sind überall zu Hause!

Hybride Events

Die Kunst, Emotionen mit einem Bildschirm zu verbinden und physische Gäste mit Virtuellen gleichzusetzen!

 Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau. – Martin Walser 

Live
Events

Menschen live begeistern. Wir lieben es nicht nur, sondern auch unsere bisherigen Event-Erfolge sprechen für sich: Von großen Gala und Award Shows über mehrtägige Launch-Events bis hin zu Spring Break Europe, der Coca-Cola Weihnachtstruck Tour und Summer Splash, durften wir bereits abertausende Menschen berühren und mitreißen.

Nach über 10 Jahren am Markt und gemeinsam 100 Jahre Erfahrung, haben unsere Eventmanager*innen schon fast alles erlebt.
Unser Ziel? Jedes Event in neue Dimensionen zu heben – kreativ, erlebnisvoll und vor allem am Puls der Zeit!

Was dabei nicht fehlen darf?
Ein Verständnis für die Zielgruppe, eine gute Portion Innovationsgeist und eine Menge Herzblut.

„Die Zusammenarbeit mit der Firma KESCH war für mich von Anfang an sehr positiv. Immer wieder überrascht mich die Flexibilität und die Umsetzung der Aufbauten bei Events mit dem gewissen EXTRA.“

Karin Silberbauer

Produktmanagerin AMA

Online
Events

Träumen und die Wirklichkeit ausblenden können?
Von wegen Online Events sind uncool.

Ob ein kleines feines Webinar in unserem KESCH Office oder einen 360° Kamera Stream in deiner Wunschlocation: Mit unserem kreativen Geist dehnen wir die Grenzen immer weiter aus und bringen neue Ideen ins Leben unserer Kunden!

„Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge.“
Alice im Wunderland

Hybride
Events

Wer glaubt, dass ein hybrides Event eine Mischung aus Online und Live Events ist, der glaubt auch, dass Zitronenfalter, Zitronen falten.
Der Unterschied ist ungleich höher.

Die Herausforderung als auch das Erfolgsgeheimnis hybrider Events: Alle Gäste gleich gut, aber nicht gleich zu bedienen. Und genau darum kümmern wir uns. Wir sorgen dafür, dass die Ansprüche und Bedürfnisse aller Gäste – ob online oder live – erfüllt werden.
Neugierig geworden? Dann melde Dich bei uns!

Gestatten, ich bin Deine Lebensversicherung, wenn es um Dein Event geht!

Mario Flieger

Head of Events

Du willst über Events reden?

Scroll to top