Projekt

Coca-Cola FIFA World Cup™ Trophy Tour 2018

Kunde

Coca-Cola

Der WM-Pokal in Wien

11. Februar 2018 | Wiener Rathaus

Die begehrte FIFA World Cup™ Trophy ist 37 cm hoch, wiegt rund sechs Kilogramm und ist aus 18-karätigem Gold gefertigt. Neben wenigen Mitarbeitern der FIFA darf sie ausschließlich von Staatsoberhäuptern und Spieler einer siegreichen WM-Mannschaft angefasst werden.

Die Trophy ist also etwas ganz besonderes und Coca-Cola brachte sie gemeinsam mit KESCH im Rahmen der Coca-Cola World Cup™ Trophy Tour das erste Mal nach Wien. In einer Vitrine im Rathaus konnten knapp 5.000 Fußballfans den Pokal live bestaunen und Fotos machen. Mit einem dramaturgischen Konzept konnten wir die Wartezeit für die Gäste drastisch verkürzen.

Nach Wien kam die Trophy im eigenen Coca-Cola World Cup™ Trophy Tour-Flieger aus Malta – begleitet von Herbert Prohaska. Anschließend gab es einen VIP-Empfang inkl. Pressekonferenz am Flughafen Wien, sowie zwei VIP-Events im Festsaal des Rathauses.

 

WIR GESTEHEN:
WIR LIEBEN UNSERE KUNDEN.

…und vielleicht bald dich?