Coca-Cola HBC: Family Day 2019

Am 7. September 2019 durften wir den Coca-Cola Family Day in der österreichischen Coca-Cola Abfüllanlage in Edelstal veranstalten, der in diesem Jahr, so wie viele andere Coca-Cola Veranstaltungen auch, im Zeichen von „90 Jahre Coca-Cola Österreich“ und dem Motto #miteinand stand.

Bei 9 verschiedenen Bundesländer-Spielestationen konnten die Besucher einen Nachmittag lang ihre Geschicklichkeit und Kreativität unter Beweis stellen und u.a. gemeinsam ein Coca-Cola Big Picture gestalten, lustige Fotos in traditioneller österreichischer Tracht machen oder bei altbekannten Spielen oder der Retro-Candy Station so manch vergessene Kindheitserinnerungen wieder wach werden lassen. Ein besonderes Highlight war vor allem auch die Führung durch das Abfüllwerk, bei der die Besucher hinter sonst verschlossene Türen blicken und den Arbeitgeber Coca-Cola noch ein bisschen besser kennenlernen konnten.

 

Wien, 7. September 2019

Category
Scroll to top