Coke Zero Tour 2019

Darf es ein Coke Zero – großartiger Coca-Cola Geschmack, ohne Zucker –  für Sie sein?

Wir waren für unseren Kunden Coca-Cola von April bis Oktober von Götzis hinterm Arlberg bis Oberwart im Burgenland unterwegs. In Zahlen bedeutet das: Mehr als 3.500 Stunden in 157 Tagen , 6 Stunden pro Tag mit 4 Promotoren in 3 Teams auf Österreichs Straßen, Bahnhöfen, Einkaufszentren und Festivals.

Bei unseren Einsätzen in Einkaufcentern stand das Sampling im Zeichen von ENJOY BOTH! Die Besucher konnten Coke Regular und Coke Zero vergleichen und verkosten und sich bei unserer AR-Fotobox wie in den berühmten Coke Werbespots sein ganz persönliches  ENJOY BOTH! Foto sichern.

Also nicht vergessen: Coke Zero – Großartiger Coca-Cola Geschmack, OHNE ZUCKER 😉

Wien, 22. Oktober 2019

Scroll to top