Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien

    Das 2. Vienna Gin Festival

    Am 03. Und 04. Mai diesen Jahres haben wir das 2. Vienna Gin Festival als KESCH-Eigenevent auf die Beine gestellt. Auch dieses Jahr war es wieder ein voller Erfolg! 3500 Gäste, 50 Aussteller und 150 unterschiedlichste Gin-Sorten haben sich beim diesjährigen Festival im ehrwürdigen Semperdepot getroffen! Von Verkostungen, über Masterclasses und Entertainment, bis hin zu Massagen – alles, was das Herz begehrt, habt ihr vorfinden können! Eine Premiere feierte der erste „Community based Gin“ Österreichs, für den im Vorfeld die Lieblings-Botanicals von der österreichischen Gin-Community über ein Online-Formular ausgewählt wurden.

    Beim Pre-Opening mixten Yvonne Rueff, Daniel Serafin und Marcos Nader beim Promo-Charity-Mixing unter Anleitung des derzeit besten Barkeeper Damir Busic außergewöhnliche Gin Drinks. Als Preis gab es 1.000 Euro, die sofort an „Vis Fontis“, einer Organisation, die sich für Kinder in Not einsetzt, übergeben wurden.

    Insgesamt hat das 2. Vienna Gin Festival alle unsere Erwartungen übertroffen!
    Wir bedanken uns bei allen beteiligten Personen für die Unterstützung und freuen uns schon auf das 3. Vienna Gin Festival im Mai 2020.

    Alle Infos zur Veranstaltung 2020 findet ihr auf der Webseite www.viennaginfestival.at. Die Fotos und Videos des diesjährigen Events findet ihr auf den Social Media Kanälen des Festivals!

    Fr, 03. & Sa, 04. Mai 2019
    Semperdepot, Lehargasse 6, 1060 Wien

    Scroll to top