Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien

    Hendrick’s Welt-Gurkentag 2019

    Spätestens jetzt sollten es alle wissen! Am 14. Juni ist Welt-Gurkentag. Weil dieser ein besonderer Feiertag für unseren Kunden Hendrick´s Gin ist, haben wir uns etwas ganz Spezielles ausgedacht. In den Wochen vor dem Weltgurkentag waren wir mit unserer „Hau die Gurke“ in Graz, Salzburg, Linz und Wien zu Gast und haben neben tollen Goodies auch die Gurkenwährung verteilt. Damit konnte man sich  am 14. Juni in über 100 teilnehmenden Bars ein Hendrick´s Gin Tonic + 1Gratis holen.

    Am Welt-Gurkentag selbst fand in Wien ein riesiger Event statt. Bei perfektem Wetter bespielten wir die Wiese vor dem LeMeridien. Dort konnten die Besucher Hendrick´s Gin Tonic verkosten, verschiedene Spiele ausprobieren, zu den Klängen von Kiss Me Yesterday das Tanzbein schwingen oder einfach nur gemütlich plaudern und relaxen. Zusätzlich gab es die Möglichkeit mit einer eigens gebrandeten 1929er Oldtimer-Straßenbahn um den Ring zu fahren und zum Sound unserer Straßenbahn-Band ordentlich zu rocken.

    Ein Fest, wie es dem Welt-Gurkentag gebührt. In diesem Sinne: GinGin

    Wien, 14. Juni 2019

     

    Scroll to top