Mit der AMA Marketing bei den Eat&Style Messen in Deutschland

Schmecken, riechen, genießen und erleben – die eat&Style ist Deutschlands größtes Food-Festival, bei dem internationale Aussteller kulinarische Highlights und hochwertige Produkte präsentiert.
Als Agentur für Events und Messeauftritte der AMA Marketing waren auch wir 2019 bei den eat&Style Messen in München und Düsseldorf vor Ort und durften den Messeauftritt der AMA Marketing organisieren und betreuen.
Jeweils 2 Tage lang wurden ausgewählte Bio Käse und Bio Weine aus Österreich zum Verkosten ausgegeben und verkauft.
Dabei wurde besonders großer Wert auf die Wissensvermittlung der äußerst hohen Produktqualität und nachhaltigen Produktion der Lebensmittel gelegt.
Mit einem professionellen Käsesommelier konnten wir zudem auf unterhaltsame Weise neue Kombinationen von Käse und Wein bzw. Käse und Bier der breiten Öffentlichkeit näherbringen und ein Bewusstsein für Bio Lebensmitteln schaffen.

AMA
Deutschland, November & Dezember 2019

Scroll to top