Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien

    Römerquelle Recycling Hero

    Mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit und Umweltschutz hat Römerquelle das gesamte Portfolio auf Flaschen aus 100 % recycelten PET umgestellt.

    Aus diesem Grund, hatten wir die Ehre, gemeinsam mit Gewista und Römerquelle den „Recycling Helden“ zu küren!

    Am Platz der Menschenrechte wurde eine „Römerquelle Vending Machine“ platziert. Passanten hatten die Möglichkeit gegen eine leere PET-Flasche eine neue gekühlte & recycelte Römerquelle Flasche zu bekommen. Wer zufällig keine Flasche dabei hatte, konnte an unserem AR Game teilnehmen und mittels erreichten Punktescore auch eine frische Römerquelle PET Flasche erhalten. Via Zufallsgenerator wurden unsere Recycling Helden ausgewählt und in einem echten römischen Streitwagen präsentiert -gezogen von gut gebauten und stattlichen Römern! Ein weiteres Highlight war die Gewinnüberreichung (ein Monatsvorrat von Römerquelle Mineralwasser) von unserem Römerpärchen unter einem Torbogen mit Lorbeerkranz und persönlich kalligraphierte Schriftrolle! Nicht nur die Helden des Tages bekamen eine personalisierte Schriftrolle, sondern jeder Passant konnte sich seine eigene Römerquelle Tasche personalisieren lassen – direkt vor Ort.

    DANKE an unseren Kunden Gewista, dass wir diese Aktion unterstützen durften!

    Wien, 15. Juni 2019

    Scroll to top