Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien

    Schlumberger Sparkling Spring 2019

    In diesem Jahr haben wir gemeinsam mit unserem Kunden Schlumberger den Frühling eingeläutet. Der sogenannte „Sparkling Spring“ ist als zweite Hauptsaison im Frühling gedacht, in der man qualitativ hochwertige Gläser Sparkling Rosé an warmen Sonnentagen auf der Terrasse oder im Garten genießt. Umgesetzt haben wir das Konzept in Form von Rad- und Flyersamplings in Salzburg, Wien, Graz, Linz, Bregenz und Innsbruck. Bei der Flyer-Aktivität wurden Gutscheine für ein zweites Glas gratis Schlumberger Rosé in einem Partnerbetrieb verteilt. Bei der Radsampling-Aktion wurden kleine Flaschen des Rosé zusätzlich zu den Gutscheinen an Passanten ausgehändigt. Für die Aktion wurde ein Fahrrad passend dem Look & Feel des Schlumberger Rosé angefertigt und Promotoren, ebenfalls dem Stil des Sparkling Springs entsprechend eingekleidet. Durch das florale Design der Flasche und der gesamten Sampling-Aktion wurden erste Frühlingsgefühle ausgelöst!

    Wir sagen danke an alle beteiligten Personen und wünschen einen prickelnden Frühling in Rosé!

    Salzburg, Wien, Graz, Linz, Bregenz, Innsbruck
    April – Mai 2019

    Scroll to top