Projekt

Vienna Gin Festival bei eva-Award versilbert!

Kunde

KESCH

Wien, 13.12.2018

Nach Gold im Vorjahr konnten wir beim eva-Award auch heuer wieder eine der begehrten Auszeichnungen, diesmal in Silber, mit nachhause nehmen. Das 1. Vienna Gin Festival, ein KESCH-Eigenevent, überzeugte im Mai 2018 nicht nur die mehr als 2.500 Besucher vor Ort, sondern auch die Jury. Basis des Erfolgs war eine Multichannel Marketing Strategie im Social Media Bereich sowie die perfekte Auswahl der Location und der Aussteller.

Das Festival generierte beeindruckendes Medieninteresse und positive Berichterstattung. Auch für die Neuauflage des Vienna Gin Festivals, das im nächsten Jahr am 3.und 4. Mai über die Bühne gehen wird, ist das Interesse bereits jetzt enorm: Die Ausstellerplätze sind restlos ausgebucht und mehr als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Tickets wurden bereits verkauft.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf:
www.viennaginfestival.at

WIR GESTEHEN:
WIR LIEBEN UNSERE KUNDEN.

…und vielleicht bald dich?